Donnerstag, 5. Februar 2015

Woche vier (inkl. Klassenfahrt) Herausstellt hat sich, das ich links eine eitrige Mandelentzündung habe. Ich habe ein Antibiotikum und ein richtig starkes Schmerzmittel verschrieben bekommen. Als ich allerdings meine Mama, die momentan selber in Urlaub ist, darüber in Kentniss gesetzt hab sagte sie mir, dass ich das Antibiotikum nicht nehmen darf.
Also gestaltet sich die ganze Sache ein wenig schwierig. Die Medikamente die ich stattdessen nehmen soll sind hier in Argentinien nur sehr, sehr schwierig, bis gar nicht zu bekommen. Trotz starker Schmerzmittel kann ich kaum essen, trinken und schlafen. Da ich ja durch die Krankheit bedingt momentan recht viel Zeit habe werde ich weiter berichten!
Gestern war Dienstag, der Tag der Entstehung dieses Blogs. Weil ich so schrecklich viel Zeit aufgrund meiner Krankheit habe habe ich mich entschieden sie in diesen Blog zu investieren. Ich musste um 07:30 aufstehen, um mit meinen Eltern zu sprechen, da Analia das Problem mit dem Antibiotikum nicht ganz verstand und ich es nicht gut erklären konnte. Ansonsten steht Analia hier total hinter mir und setzt sich unwahrscheinlich dafür ein an meine Medikamente oder Zign online kaufen zu kommen und mir zu helfen, egal wie teuer es ist oder wie aufwändig es ist.
Trotzdem ging es mir nicht wirklich besser als Montag, aber durch meine Schmerzmittel war alles halbwegs zu ertragen. Ich habe Mittags satte 5 Stunden geschlafen. Allerdings folgte die Strafe heute Nacht, ich habe kaum ein Auge zu gemacht.
Heute ist schon Mittwoch, mit dem schlafen hat es ja nicht so gut geklappt, noch dazu kam, dass ich um 07:00 aufstehen musste um mit meiner ärztin zu sprechen, da ich ein Rezept brauchte. Den restlichen Tag habe ich eigentlich vor dem Computer verbracht, ich habe probiert mal meine sozialen Kontakte zu pflegen, ich habe mich mit Nawal, meiner lieben Anni und meiner tollen Familie unterhalten :-D Und ich denke, dass ich hier so langsam Fortschritte mache! Mal schauen wie es mir morgen geht. Ich werde den blog weiter aktualisieren!
Auch die restliche Zeit habe ich bisher krank zu Hause verbracht, da heute schon Freitag ist denke ich, dass ich wahrscheinlich nicht zum Green Day Konzert gehen kann. Aber mir ist es lieber so, als nicht mit auf die Klassenfahrt morgen fahren zu können. Mal schauen was das so noch gibt. (Denn momentan machen sich alle Sorgen um meine Gesundheit.) Aber ich würde so unwahrscheinlich gerne mit. Nach dem ich diese Woche nun ja krank zuhause verbracht habe war ich schon ganz schön froh, als mir Freitag abend ein deutscher Arzt hier noch grünes Licht für die Klassenfahrt zum HSV gegeben hat.
Samstag ging es dann auch mit Shoepassion gutschein 2015 schon los. Morgens noch schnell das Essen einpacken und dann mit gepackten Sachen auf zum Bus. hier hat ein ganzer Bus für die gesamte Stufe und lehrer und Austauschschueler gereicht. Die Busfahrt war an sich recht angenehm. Nach einigen stunden gab es immer mal wieder eine Pause. Mitten in der nacht, gegen 2.00 sogar eine große mit “Abendessen”. Ich war erstaunt, da ich sogar recht viel schlafen konnte, neben den Filmen die wir gesehen haben (unteranderem einen Horrofilm).