Montag, 23. Februar 2015

von der Schweiz nach Florida

Nachdem ich jetzt mein Abitur in Zürich beendet habe, habe ich mich dafür entschieden mal für eine Zeit nach Florida zu ziehen, um dort als Fitnesstrainerin zu arbeiten. Zwar hätte ich auch in der Schweiz gute Chance gab, um viel Geld zu verdienen, und hier auch mein Studium an der Uni Zürich zu machen. Da ich allerdings jetzt bin, möchte ich die Zeit erst einmal nutzen, um neue Länder kennen zu lernen, und auch mal zu sehen, was es dort für potentielle Arbeitschancen gibt.
Die Schweiz ist viel von Natur umgeben und es gibt auch viele coole Seen. Da ich allerdings eher jemand bin, der gerne an Strand am Strand unterwegs ist, und dann auch mal in der Sonne die Zeit genießen, war es mir einfach lieber, dass dann hier auch zu tun.
Neben der Arbeit im Fitnessstudio, das sich im Zentrum von Miami befindet, bin ich auch dabei noch eine Ausbildung im an der Uni Miami zu machen. Hier gibt es nämlich auch relativ gute und kurze Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, was mir bestimmt später mal auch ganz nützlich sein.
Um jetzt auch am Strand gut auszusehen, habe ich mir schon mal in Zürich etwas aus Sale Lascana versandkostenfrei Shop geholt, und hab diese ganzen Sachen mitgenommen. Ich fliege mindestens drei oder vier Mal im Jahr von Amerika aus in die Schweiz, da ich in der Schweiz immer noch sehr viele Fitnesskurse gebe und diese auch sehr gut bezahlt sind.
Meistens nutze ich diese Geschäftsreisen auch, um mir mal neue Bademode oder Kleider wie cocktailkleid laura scott zu kaufen und dann auch die Sache mit in die USA zu nehmen. Den nächsten Schweiz Ausflug, habe ich jetzt auch schon für Anfang Sommer geplant, und werde dort unter anderem in Luzern sein, wo ich dann auch meine Schwestern suchen. Sie arbeitet dort schon seit ein paar Jahren als Rechtsanwältin, und es ist immer schön sie zu besuchen.
Zwar wäre Luzern vom Leben mehr nichts für mich, denn die Stadt ist absolut langweilig. Trotzdem gibt es dort immer wieder viele Aktivitäten, die man machen kann, und wenn ich damit mein Fitness Dort unterwegs bin, gibt es auch sehr viele Leute die zu mir kommen, um sich im Fitnessbereich weiterzubilden.
Neben Luzern werde ich dann auch meine Familie in Zürich besuchen und freue mich schon darauf sie wieder zu sehen. Eine Freundin von der Uni Zürich, hat mich auch zu ihrer Hochzeit eingeladen und es wird bestimmt sehr schön werden, dann mal wieder die ganzen Leute zu sehen, und zu sehen, was sich so verändert hat. Von Falke Socken Damen, werde ich mir dabei bestimmt auch was kaufen und bin insgesamt schon ziemlich neugierig, was sich so ergibt.
Neben der Schweiz werde ich vielleicht auch noch mal was eine paar Freunde in Stuttgart besuchen, und dort auf das Stuttgarter Filmfestival zu schauen. Es werde ich dann allerdings erst spontan entscheiden, wenn es soweit ist.