Samstag, 14. Februar 2015

Fußball schauen und Mode kaufen

Da heute Abend das große Europameisterschaft Spiel Deutschland gegen Dänemark stattfinden wird, freue ich mich schon sehr darauf, wie das Spiel anzuschauen. Um ich jetzt auch entsprechend auf der Spiel einzustimmen, habe ich mir schon einen Überblick über die verschiedenen Modeshops verschafft, um dann auch zu sehen, was man denn aktuell für Sachen und Schnäppchen finden kann. So habe ich mich jetzt mal zum Thema Mode im Philipp Plein Outlet informiert, um dann zu schauen, was der Designer aktuell so alles für Sachen herausgebracht hat.
So wie ich gelesen habe, soll auch bald einen neuen Möbel Kollektion folgen aber aktuell interessiere ich mich vor allem für preis Philipp Plein Taschen Serie, die mir wirklich sehr gut gefällt. Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich mir bestimmt etwas aus dieser Kollektion holen werde, egal ob Deutschland heute gegen Dänemark gewinnt oder verliert.
Da wir vor kurzem gegen die Niederlande in der EM gewonnen haben, schätze ich mal, dass wir auch dieses Spiel für uns entscheiden und hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel. Grad herrscht auch bei uns richtig schönes Wetter, das macht man dann die ganze Sache auch schöner. Heute Abend werde ich das Spiel auch schön im Freien schauen und dann auch mit meinen Freunden unser Team anfeuern.

Eine Sache, die mir auch sonst noch gefällt, neben dem Fußballspiel ist die Philipp Plein T-Shirt Kollektion. Auch in diesem Bereich hat der Designer in den letzten paar Monaten wieder einige sehr schöne und exklusive Sachen herausgebracht, die mir ebenfalls gut gefallen. Ich denke mal, auch in dem Bereich werde ich mir bestimmt noch einige Sachen holen.
Auch sonst hoffe ich das diese Woche noch sehr spannend wird. Wir werden nach dem der Freitag vorbei ist, für ein paar Tage die schöne Stadt Rom fliegen um dort unseren Hochzeitstag feiern. Das ist er dann auch um eine schöne Sache, um einfach mal aus deutschem rauskommt, mal wieder ein paar schöne Ecken zu sehen und das schöne Wetter zu genießen. In Rom wird das Wetter wahrscheinlich auf jeden Fall besser sein als hier in Stuttgart. Das ist eine schöne Sache auf die man ich neben dem Fußball und neben dem Mode einkaufen freuen kann.