Montag, 13. Oktober 2014

Fahrt nach Österreich und Salzburg

Wir sind jetzt mal mit der Gruppe nach Österreich gefragten. Ich hab jetzt auch einen Bekannten aus Österreich getroffen, der auch gesagt hat, dass die Trachtenmode in Österreich auch ziemlich beliebt ist. Das ist auch selber sehr begeistert Trachtenmode Fan von 2015Alpenwelt Versand Gutschein , und hat sich auch vor zwei Wochen wieder einen neuen Lederhose Braun geholt. Diese braunen Lederhose, schön in der Schwebe gehalten, und sieht meiner Meinung auch schick aus.
Ich finde, dass es bei Männern manchmal etwas schwierig es mit der Trachtenmode und den Lederhosen (grad bei Kurze Lederhosen sieht es manchmal sehr seltsam aus). Frauen, sehen eigentlich von Natur aus immer relativ gut und schicken Dirndl aus. Egal wie eine Frau sonst aussieht, mit einem Dirndl von 2015 Alpenwahnsinn Gutschein , kann man eigentlich sehr viel Gutes machen. Bei Männern ist das leider anders. Gewiss schon viele unförmige meiner gesehener, oder Männer die meiner Meinung nach aber kein Modestil verfügen.
Sie tragen manchmal sehr seltsame Kombination zu ihren Trachten Lederhosen, die meiner Meinung nach nicht passen. Was ich sehr gut finde, ist ein kompletter Trachtenanzug, der dann auch schön mit Janker und Trachtenlederhose von von Trachten Dirndl Shop Gutscheincode kombiniert. Es gibt es mittlerweile einige sehr schöne Kombination, die auch sehr gut aussehen. Auch in diesem Punkt, gibt es die Kaiserschmidt und Kaiserjäger Trachten, die aus Österreich kommen, und dort sehr schöner und sehr hochwertige Sachen herstellen.
Mein Bekannter, kennt zum Beispiel auch einige Leute, die bei solchen Trachten Firmen arbeiten, hat gesagt, dass es in Österreich in Deutschland sehr hohe Qualität Vorkehrungen und Standards gibt, unter denen diese Firmen operieren. Die Firma, stellen auch immer noch viele Sachen per Hand her, und achten deshalb auch darauf, dass die Qualität ihre Kollektion passt.
Ich kann es auch sehr gut verstehen, denn sollte sich ein paar und sprechen, dass eine Firma schlechte oder minderwertige Trachten herstellt, so würde sich das auch ziemlich negativ auf die Firma auswirken. Im Jahr sind jetzt auch alle guten Österreich angekommen, und werden jetzt die nächsten paar Tage in Salzburg verbringen. Salzburg sehr wirklich eine sehr schöne moderne Stadt, aber trotzdem noch sehr viel Tradition zu bieten.
Ich kannte Salzburg und das Umland bisher nur aus Filmen oder Erzählungen, und freue mich, dass es jetzt auch geklappt hat, dass wir hier in Salzburg bleiben werden. Wir werden dieses Wochenende hier treiben und auch mal in die Shops bei der Uni Salzburg hier rein schauen. Ich werde die Zeit auch nutzen um meinen Bekannten zu treffen.
Er kommt ursprünglich aus der Region Salzburger Land, und hat sich sehr gefreut, dass er sich auch dann mal wieder mit mir treffen kann. Wir haben uns vor ein paar Jahren mal in Milano kennen gelernt, und haben seit den Kontakt gehalten. Jetzt, ist es auch in der Zeit, dass ich nach Deutschland gekommen bin, und ich freue mich, dass wir uns es wieder sehen.