Sonntag, 2. November 2014

Zurück im Taschengeschäft in Wien

Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit in einem schönen Taschen Geschäft im Wiener Zentrum und habe mich auch ganz gut in Wien eingelebt. Vor kurzem war ich jetzt auch in Ägypten Urlaub gewesen, da wir dort auch mal die Taschenszene angeschaut. Nachdem ich nun in Ägypten war, und dort auch relativ viel erlebt habe, bin ich wieder in meinen Taschengeschäft in der Nähe der Uni Wien. Ich hatte auf der Reise auch meine Campomaggi Taschen und meinen Samsonite Koffer wir mitgebracht. Den Travelite Koffer habe ich reparieren lassen. Ich kenne einige Leute, die sich in Wien auf die Reparatur von Taschen spezialisiert haben, deswegen war es auch kein Problem, das wir uns die Taschen neu haben reparieren lassen.
Ich habe mich auch mal mit anderen Leuten ausgetauscht, die schon Travelite ausprobiert haben, und habe auf von ihm gehört, dass die Travelite Koffer normalerweise sehr hochwertig sind und, dass man mit ihnen auch sehr gut reisen kann. Von meinen Bekannten hatte es bisher noch niemand erlebt, dass ihnen die Tasche geklaut wurde, aber sie waren sehr angenehm überrascht, als sie gehört haben, dass sie Koffer ähnlich den The Bridge Taschen günstig trotzdem stabil und ganz geblieben ist. Obwohl er von den Leuten fast geklaut und geöffnet wir worden wäre.
Es hat es alles gut geklappt und ich freue mich auch, dass ich jetzt zurück bin. Ich habe einige sehr professionelle Verkäufer in Wien die mit mir zusammenarbeiten. Meistens macht es mir aber auch selbst Spaß hinter der Kasse zu stehen und unsere Kunden zu bedienen. So war vorgestern wieder eine japanische Reisegruppe im Geschäft. Es waren fast 20 Japaner, die Großteil aus Frauen bestand. Auch waren einige Kinder mit Pandora Schmuck schweiz Angeboten dabei.
Die Frauen interessieren sich meistens in meinem Laden für hochwertigen Schmuck oder für Designertaschen. Ich habe auch einige Designer Schmuckmarken da, die sich mittlerweile sehr gut verkaufen. Ich führe einige sehr exklusive Goldbarren und Gold Schmuckmarken, die ich manchmal auch aus Italien importieren.
Bei den italienischen Taschen, die es auch Pandora Ringe 3 für 2 gibt kommt es für viele Kunden stark darauf an, das das Sortiment sehr hochwertig ist und, dass man die Taschen und Designertaschen nicht überall findet. Das habe ich vor allem den letzten Jahren durch das Hinzufügen von italienischen Designermarken wie Brics und Tavecchi geschafft und habe mir durch auch eine Vielzahl treuer Kunden geschaffen, die es ja wiederkommen um sich die neuen Kollektionen der verschiedenen italienischen Designer anzuschauen.
Neben der Suche nach Schmuck werde ich mal schauen, welche Herausforderungen noch in den nächsten Jahren mich und mein Taschengeschäft darauf zu kommen. Ich habe jetzt auch noch eine Auswahl von verschiedenen anderen italienischen Designern, die angefragt haben, ob sie ihre Taschen Kollektionen unser Sortiment aufnehmen kann.